Vers-Kompass GmbH - Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/d/w) im Office Management
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Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/d/w) im Office Management

  • vor Ort
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
  • Backoffice

Nach der Einarbeitung übernehmen Sie ein Themenfeld in eigener Zuständigkeit

Jobbeschreibung

Die Karlsruher Kompass Group kauft, digitalisiert und skaliert Finanzdienstleistungsunternehmen. Dank einer eigenen digitalen Berater-Plattform sowie Weiterbildungsangeboten, wie der „Elite Finanzberater Akademie“, löst die 2020 gegründete Unternehmensgruppe das Nachfolge-Problem vieler kleiner Finanzdienstleistungsunternehmen und hebt dank der qualifizierten Analyse von Daten neue Potenziale in Bestandsverträgen. Für unser Team in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/d/w) im Office Management in Vollzeit zur Ergänzung unseres Vers-Kompass Teams in Karlsruhe.

Stellenanforderungen

Aufgabenbereiche:

  • Büroleitung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen
  • Enge Zusammenarbeit mit Teamleitungen, Qualitätsmanagement und Geschäftsführung
  • Begleitung bei der Umsetzung neuer Prozessabläufe (bspw. Terminkoordination, Telefonanlage, Ablagestruktur)
  • Kundenempfang und -betreuung mit Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Verantwortungsvolle Lösungsfindung bei Problemen in der Büroorganisation
  • Einbringung und Umsetzung innovativer Ideen zur Verbesserung der Effizienz
  • Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für interne und externe Anfragen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss

Qualifikation:

  • Überdurchschnittliches Organisationstalent und Routine in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • IT-Affinität und routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Produkten
  • Integrität, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen.
  • Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
  • Hands-on-Mentalität und Präsenz vor Ort

Wir bieten:

  • Attraktive Bezahlung
  • Laptop
  • Fahrkostenzuschüsse möglich
  • Weiterbildungsbudget, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Selbstverständlichkeiten wie Wasser, Süßgetränke, Kaffee, Obst & Süßigkeiten
  • Einarbeitungsplan
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterevents
  • Parkplätze vor Ort
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Klimatisierter Arbeitsbereich

oder

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