Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/d/w) im Office Management
- vor Ort
- Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
- Backoffice
Nach der Einarbeitung übernehmen Sie ein Themenfeld in eigener Zuständigkeit
Jobbeschreibung
Die Karlsruher Kompass Group kauft, digitalisiert und skaliert Finanzdienstleistungsunternehmen. Dank einer eigenen digitalen Berater-Plattform sowie Weiterbildungsangeboten, wie der „Elite Finanzberater Akademie“, löst die 2020 gegründete Unternehmensgruppe das Nachfolge-Problem vieler kleiner Finanzdienstleistungsunternehmen und hebt dank der qualifizierten Analyse von Daten neue Potenziale in Bestandsverträgen. Für unser Team in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/d/w) im Office Management in Vollzeit zur Ergänzung unseres Vers-Kompass Teams in Karlsruhe.
Stellenanforderungen
Aufgabenbereiche:
- Büroleitung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen
- Enge Zusammenarbeit mit Teamleitungen, Qualitätsmanagement und Geschäftsführung
- Begleitung bei der Umsetzung neuer Prozessabläufe (bspw. Terminkoordination, Telefonanlage, Ablagestruktur)
- Kundenempfang und -betreuung mit Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Verantwortungsvolle Lösungsfindung bei Problemen in der Büroorganisation
- Einbringung und Umsetzung innovativer Ideen zur Verbesserung der Effizienz
- Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für interne und externe Anfragen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss
Qualifikation:
- Überdurchschnittliches Organisationstalent und Routine in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- IT-Affinität und routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Produkten
- Integrität, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen.
- Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
- Hands-on-Mentalität und Präsenz vor Ort
Wir bieten:
- Attraktive Bezahlung
- Laptop
- Fahrkostenzuschüsse möglich
- Weiterbildungsbudget, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Selbstverständlichkeiten wie Wasser, Süßgetränke, Kaffee, Obst & Süßigkeiten
- Einarbeitungsplan
- 30 Tage Urlaub
- Mitarbeiterevents
- Parkplätze vor Ort
- Gute Verkehrsanbindung
- Klimatisierter Arbeitsbereich
oder
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